Helfen und mitmachen

Du findest gut was wir hier machen? Super! Wir haben noch viele Ideen. Das Problem: Diese Seite wird komplett privat betrieben. Um die Seite ausbauen zu können, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Du bist uns schon eine große Hilfe, wenn du Termine für unseren Kalender übermittelst. Vielleicht hast du ja sogar Lust für unseren Blog Artikel zu schreiben. Perfekt. Schreib uns einfach, dann können wir schauen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Last but not least: Ein leidiges Thema.

Diese Seite kostet Geld. Wenn dir die Seite gefällt oder du einen Artikel besonders interessant findest, würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Diese Einnahmen gehen zu 100% in die Projektverwirklichung und in das Onlinemarketing. Kleiner Tipp: Es ist uns egal ob du 5 oder 50 Euro spenden willst. Wir freuen uns über jede Aufmerksamkeit. Schreib uns einfach kurz, wenn du hier nähere Infos bekommen willst.
Kleiner Button, große Wirkung. Über den Paypal-Spenden-Button unterstützt ihr die Arbeit von musikantenstammtisch.com. Das Geld wird zu 100 Prozent für Projekte, Aktivitäten und für das Marketing der Webseite verwendet.