In eigener Sache – Wir suchen dich!

musikantenstammtisch.com hat viel vor. Aber so langsam brauchen wir Verstärkung. Verstärkung in Form von Schreibern, Interviewern, Fotografen und Experten in Sachen Volksmusik. Ihr müsst kein Redakteur sein. Die Begeisterung für die handgemachte Volksmusik und ein wenig Engagement reichen und helfen uns.

Wir suchen Verstärkung. (Texter, Fotografen, Interviewer)

Wir suchen Verstärkung. (Texter, Fotografen, Interviewer)

Wir suchen Verstärkung!

Vorneweg: Eure Resonanz begeistert uns und treibt uns jetzt weiter an. Wir wollen mehr machen. Mehr Beiträge und neue Projekte. Wir würden gerne frischen Wind in die Redaktion bringen und dafür suchen wir Leute die Lust am Interviewen, Schreiben und/oder Fotografieren haben. Die Seite ist ein reines Hobbyprojekt. Geld, dass durch Sponsoring eingenommen wird, wandert zu 100% in die Realisierung von Projekten und in die Kosten für die Webseite und für die Werbung. Und das heißt leider auch, dass es nichts zu verdienen gibt.

Was soll ich schreiben?

Wenn du jetzt immer noch weiterliest, bist du zu 50 Prozent unser Mann oder unsere Frau! Wir sind offen für alle Beiträge die zum musikantenstammtisch.com passen. Rechtliches, Interviews, Instrumentenkunde, Musiktheorie, Livebericht… Du kannst dich voll einbringen. Es ist auch egal, ob du die ganz ursprüngliche Musik magst, auf neue Volksmusik stehst oder ob du mehr der Cross-over-Typ bist. Wir stehen dir immer zur Seite, helfen dir beim Herstellen von Kontakten und beim Verfassen von Artikeln. Wir bearbeiten Bilder und übernehmen den ganzen technischen Kram.

Du musst auch nicht 17 Artikel pro Woche verfassen. Eigentlich musst du gar nichts. Wir freuen uns wenn ein bis zweimal im Monat ein Lebenszeichen von dir kommt. Wenn du öfter etwas veröffentlichen willst ist das aber natürlich auch kein Problem 😉

Was hast du davon?

Du hast die Freiheit für eine schnell wachsende und sehr gut angenommene Plattform Artikel zu verfassen, kannst neue Leute aus dem volksmusikantischen Bereich kennenlernen, dich kreativ ehrenamtlich betätigen und du hilfst mit die Volksmusik in all ihren Facetten zu erhalten.

Kontakt

Wenn du Lust hast, dann melde dich per Mail direkt bei uns: info@musikantenstammtisch.com. Du kannst uns auch anrufen oder eine WhatsApp-Nachricht oder SMS schreiben: 0151 261 55 256 (Deutschland).

Markus Fryzel

Markus Fryzel

Es dauerte 37 Jahre bis ich mir meinem Herzenswunsch erfüllte und mir (erstmal) selbst die Steirsche Harmonika beibrachte. Begeistert war ich ja schon immer von der echten, handgemachten Volksmusik. Mittlerweile lehrt mich ein Profi das Instrument und so kam ich auch auf die Idee Anfänger, Fortgeschrittenen und Profis eine Plattform für ihre Musik zu schaffen. Mit musikantenstammtisch.com verbinde ich zwei Leidenschaften die auf den ersten Blick nicht gegensätzlicher sein könnten: das Internet und die handgemachte Volksmusik.
Markus Fryzel
facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailfacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail